Ein kleines Bisschen Sonnwend...

Ein kleines Bisschen Sonnwend...

Corona-bedingt musste das traditionelle Sonnwendfest des Trachtenvereins Marquartstein-Piesenhausen heuer leider entfallen. Ein kleines Bisschen Sonnwend gab es dennoch: Die Steckerlfische, die der Verein als kulinarischen Ersatz für das entgangene Fest feilbot, fanden reißenden Absatz. Über eine Neuauflage des Fischverkaufs wird derzeit nachgedacht - Informationen folgen ggf. an dieser Stelle.

Der Vereinsnachwuchs war am Sonnwendwochenende zum Stockbrotgrillen eingeladen und genoss das gemütliche Beisammensein nach dem langen Corona-Abstand sichtlich.

AKTUELLES

  • 29Jun
    Ein kleines Bisschen Sonnwend...

    Corona-bedingt musste das traditionelle Sonnwendfest des Trachtenvereins Marquartstein-Piesenhausen heuer leider entfallen. Ein kleines Bisschen...

  • 12May
    Termine

    Liebe Vereinsmitglieder,

     

    der Chiemgau-Alpenverband hat uns darüber informiert, dass folgende Termine festgelegt wurden.

    Nähere Informationen...

  • 26Apr
    Absage Gaufest 2021

    Liebe Vereinsmitglieder,

     

    "Dö Koasawinkla" haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.

    Die derzeitigen Entwicklungen der Corona-Pandemie...